Alle Gute zum Schulanfang 2018/19

Schulleitung und Lehrkäfte wünschen allen Schülern und Eltern einen guten Start in das neue Schuljahr. Die Ferien sind vorbei – jetzt heißt es wieder: früh aufstehen!  Trotzdem freuen sich viele auch auf das Wiedersehen. In den Klassen gibt es auch ein paar Veränderungen – neue Lehrkräfte?,  – neue Mitschüler ?
Besonders begrüßen wir die neuen Schüler in Klasse 5. Erst kurz vor den Sommerferien hat das Kultusministerium die Einrichtung der Klasse genehmigt. Für die betroffenen Eltern und die Schüler ist es eine Erleichterung, dass es nun geklappt hat.
Gut vorangekommen sind die Handwerker in unserer Sporthalle. Wir hoffen, dass wir in einigen Wochen die Halle wieder benutzen können. Der Schulhof ist noch nicht wieder in Ordnung. Dort wird bald eine Baufirma das Pflaster ausbessern. Die Bauarbeiten werden leider auch manchmal laut werden.
Bild: pixabay.com/ de/wecker-zeit-wohnung-wach-auf-3122687/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.