Action Painting

Iflyerm Frühjahr 2014 gab es an unserer Schule eine Kunstprojektwoche, in der es viele tolle Projekte gab.

Ein Projekt wurde von Thea Smal, Sarah Rößner-Lorenz und Sven Vendel angeboten: Action Painting.

 

Was ist Action Painting?

Erlaubt ist, was gefällt! Es gibt keine Formen, alle Farben sind erlaubt,  und Pinsel braucht man auch keine … aber wenn es gefällt, geht es auch gerne mit Pinsel!!!

 

In der Projektwoche haben wir uns große und veraltete Landkarten genommen und die Rückseiten neu gestaltet.

Im Spätsommer 2016 konnten wir unsere Bilder in eine Ausstellung in der Werkstatt 212 bringen.

 

Wer ein Kaufinteresse an den Bildern hat, kann sich gerne mit Sven Vendel in Verbindung setzen.

 

 

actionpainting4 actionpainting5 actionpainting6 actionpainting3 actionpainting2 actionpainting1