Home » Allgemein » 2. Fußball-Cup der Förderschulen

Neueste Beiträge

Archive



Schulträger

2. Fußball-Cup der Förderschulen

Am gestrigen Dienstag fand die zweite Ausgabe unseres Fussballturniers statt, zu dem sich wie im letzten Jahr zahlreiche Schulmannschaften aus der ganzen Region anmeldeten. Gespielt wurde in zwei 5er-Gruppen, von denen die jeweiligen Sieger und die Zweitplatzierten  das große und kleine Finale ausspielten. Den großen „Pott“ konnte letztendlich die Mannschaft vom Förderzentrum Wilhelmshaven nach einem knappen Finalsieg (1:0) gegen die Heinz-Neukäter Schule aus Varel mit nach Hause nehmen. Im kleinen Finale setzte sich die Mannschaft der Pestalozzischule aus Brake (im Übrigen der Vorjahressieger) mit dem gleichen engen Ergebnis (1:0) gegen den Leinerstift aus Großefehn durch.

Das Turnier verlief sehr fair und alle Beteiligten legten einen tollen Sportsgeist an den Tag.

Begleitet wurde das Turnier von einem Cafetariaverkauf, einer Mittagsverpflegung (Erbsensuppe mit Würstchen und Brötchen) und einer bunten Mischung aus Musik und Trommeln von der Stadiontribüne.

Nochmals vielen, vielen Dank an alle Helfer!!!

Bis zum nächsten Jahr! Wir freuen uns…


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anstehende Termine

  • 24.01.
    Zeugniskonferenzen Bereich Lernen
  • 31.01.
    Ausgabe Halbjahreszeugnisse Bereich Lernen
  • 26.02. – 09.03.
    Betriebspraktikum der Klassen L8, L9, HS10, G5, G6