Home » Allgemein » Fußballturnier in Großefehn

Neueste Beiträge



Schulträger

Fußballturnier in Großefehn

Letzten Donnerstag fuhr unsere Schulmannschaft begleitet von den beiden „Coaches“ Kamin und Dust zum Hallenturnier nach Großefehn.

Nachdem wir feststellen mussten, dass es in Großefehn aussieht wie in den Niederlanden, ging es in die Halle zum Aufwärmen.

In unserer Gruppe belegten wir im Turnierverlauf einen starken 3. Platz (die beiden vor uns Platzierten Großefehn I und Moordorf waren auch die jeweiligen Finalisten). Im Spiel um Platz 5 konnten wir uns in einem spannenden Match mit 2:1 nach Elfmeterschießen gegen Esens durchsetzen.

Es war ein super Tag mit einer tollen Truppe.

Danke nach Großefehn für die nette Orga und Bewirtung.

Hier ein paar Fotos:

 


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.