Puppentheater

Das Puppentheater

Am 22.11.2017 sind die 3. Klassen ins Jugendheim gegangen und haben sich ein Theater angeguckt.

Es ging im Theater um Freundschaft. Das Theater ging über 45 Minuten.

Alle Kinder haben gelacht. Es gab auch ein Lied über richtig starke Freunde. Am Ende haben sich alle vorgestellt.  Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Jana Kreps (Klasse 3)

Beim Puppentheater

Am 22.11.2017 war Puppentheater. Es gab ein Puppentheater für die 1. Klasse und ein Extratheater für 2./3.Klasse. Dieses Theater wurde mit Stoffpuppen gespielt. Es ging eine Schulstunde. Danach gab es Joghurt.

Fenja Werbeck  (Klasse 3)

Das Puppentheater

Am 22.11.2017 sind die 3.Klassen ins Jugendheim gegangen. Das Theater kam von der Polizei. In dem Stück ging es um Freundschaft. Es hat mir viel Spaß gemacht. Die Puppen hießen: Max, Jenny, Herr Hase und Oswald. Herr Hase war ein Polizist. Vielleicht fändest du das ja auch lustig.

Anni Brunneke (Klasse 3b)