Schülerseite

Hier entsteht eine Seite der Homepage-Fordergruppe für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Berge. Die Homepagegruppe trifft sich immer montags in der 6. Stunde gemeinsam mit Frau Sieveneck im Computerraum und arbeitet an verschiedenen Themen rund um die Homepage. Mögliche Themen sind: Selbstportraits der Mitglieder,  Veröffentlichung von Rezeptideen der Kochen und Backen-AG, Witze, Fotos der Schule, Beiträge zu aktuellen Geschehnissen, Pausengeschichten und vieles mehr.

    Falls ihr noch Anregungen und Wünsche für unsere Seite habt, teilt sie uns gerne mit.
Eure Homepage-Kids

Das sind wir:

Schuljahr 2018/2019

oben v.l.n.r. Marit, Marina, Ferdinand, Luc und Jan mitte v.l.n.r. Charlotte und Greta unten v.l.n.r. Victoria, Jost und Ina

Marina Bohle, 4b

Hallo, ich heiße Marina. Ich bin 9 Jahre alt und gehe in die Klasse 4b.

Meine Klassenlehrerin heißt Frau Sieveneck. Meine Lieblingsfächer sind:

Mathe, Deutsch, Sport und Sachunterricht. Ich habe einen Hund namens

Rocky, er ist 4 Jahre alt.

Victoria Telgen, 3a

Hallo! Ich heiße Victoria und ich bin 8 Jahre alt. Ich habe 3 Pferde. Meine Hobbys sind reiten und laufen. Mein Lieblingsessen ist Schnitzel. Ich gehe in die 3 Klasse. Mein Pony Maja ist 5 Jahre alt.

Jan Köhle, 3b

Hallo! Ich heiße Jan Köhle. Ich bin in der Klasse 3b und bin 8 Jahre. Ich bekomme einen Hund. Und ich bin 1,42 groß und meine Hobbies sind Schlagzeug, Malkurs und Fußball. Ich esse gerne selbstbelegte Hamburger.

Ina Hartmann, 3a

Hallo, ich bin Ina. Ich liebe Pferde und meine Hobbys sind Reiten und Gitarre. Meine Lieblingstiere sind Pferde, Hunde, Katzen und ich bin 8 Jahre alt. Wir haben 1 Hund. Der ist ganz klein und heißt Lucy. Und der ist sehr weich und ich habe ein Pflegepony das heißt Fritz.

Marit Lüske, 4a

Hallo ich heiße Marit, ich bin 10 Jahre alt. Mein Lieblingstier ist ein Pferd. Mein Lieblingsessen ist Nudeln und Milchreis. Meine Klassenlehrerin ist Frau Ehrentraut und ich gehe in die Klasse 4a. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Sport und Musik. Meine Hobbys sind Reiten und Voltigieren.

Greta Hardebeck, 4b

Hallo, ich bin Greta. Ich bin 9 Jahre alt und gehe in die Klasse 4b. Meine Klassenlehrerin heißt Frau Sieveneck. Meine Lieblingsfächer sind Sachunterricht und Textil.

Jost Hengehold, 4b

Hallo,ich bin Jost. Ich gehe in die 4. Klasse. Meine Hobbys sind: Fußball spielen, mit meinen Freunden spielen. Meine Lieblingstiere sind Hunde.