TT-Minimeisterschaften 2017

An den TT-Minimeisterschaften der GS Klint haben am Freitag, 20.01.2017, insgesamt 66 Jungen und Mädchen aus den Geburtsjahrgängen 08 und jünger und 06/07 teilgenommen.

Die TT-Minimeisterschaften sind sehr harmonisch und fair verlaufen.
Es gab ziemliche Überraschungen bei den Platzierungen: Beim Jahrgang Jungen 06/07 (23 Jungen) holten sich Außenseiter die  Titel, ebenso beim Jahrgang Jungen 08 und jünger (21 Jungen). Bei den Jungen gab es spannende Ballwechsel zu sehen, die Spiele gingen zum Teil sehr knapp aus.

Bei den Mädchen war die Beteiligung  recht mäßig (14 und 8), aber auch sie kämpften um jeden Ball.

Und hier ist die Siegerliste:

Jungen 06/07 Jungen 08 und jünger Mädchen 06/07 Mädchen 08 und jünger
1. Edwin Kehr  4c Jamie Radtke  3b Florentina Bleta  4c Hanan Aljoujeh  3c
2. Miran Aslan  4a Lukas Kantel  3b Alisyha Akal  4b Delaila Pape  E3
3. Benjamin Wiswe  4c Theo Belhustede  3b Thea im Sande  4b Cara von Arnim  3a
3. Luis Hettinger  4c Lara von Conta  4b Duygu Ertürk  E3

A. Walter