Tischtennis-Rundlaufcup Frühjahr 2017

Seit dem Gründerjahr 2010 nimmt die Grundschule Klint nun schon im 7. Jahr an dem vom TTVN initiierten Schulwettkampf Tischtennis-Rundlaufcup teil. Am 15.03.17 wurde in der 1./2. Stunde in der Sporthalle Klint der jeweilige Jahrgangssieger der Klassen 3 und 4  ausgespielt. In einer stimmungsvollen Umgebung  spielten die jeweils drei Mannschaften im System „Jeder gegen Jeden“ ihren Jahrgangsmeister aus.  Mit viel Gejohle, Sprechchören, bemalten Plakaten unterstützten  die mitgekommenen Klassenkameraden ihr jeweiliges Klassenteam. Den Schlusspunkt setzte die Siegerehrung aller Mannschaften, die Siegermannschaften erhielten ein Trikot und die „Fahrkarte“ zu den Stadtmeisterschaften, die Zweit- und Drittplatzierten jeweils einen farbigen Ball.

Nachträglich erhält jede Mannschaft eine „individuelle Urkunde“ integriert mit ihrem Mannschaftsfoto.