Projektwoche Frühling 2018

In der Woche vor den Osterferien durften die Kinder unserer Schule an drei Tagen den Frühling mit einer Projektwoche begrüßen.

Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nahm jedes Kind an insgesamt 5 Projekten zum Thema Frühling teil. Es wurde fleißig gebastelt, gewerkt, gesungen, getanzt und Theater gespielt. Die Kinder beteiligten sich mit viel Spaß und Enthusiasmus an den Aktionen.

Ohne die Mithilfe vieler Eltern, die nicht nur bei Projekten mithalfen, sondern Projekte auch selbst anboten, wäre diese Woche nicht möglich gewesen. Hier nochmal einen ganz herzlichen Dank für den Einsatz.

Am frühen Donnerstag Nachmittag präsentierten die Kinder die Ergebnisse ihrer Arbeit vielen Gästen. Diese konnten sich zusätzlich in der Cafeteria, die vom Förderverein ausgerichtet wurde, mit leckerem Kuchen und Getränken stärken.

Bilder von den Ergebnisse sehen Sie hier: