Bülti-Kids

Viel Spaß auf unserer Kinderseite!

Die Bültikids-Reaktion im zweiten Halbjahr: Robin, Bruno, Anastasia, Maxi, Marlene, Sarah, Charlotte, Isabella

Die Bültikids-Reaktion aus dem letzten Halbjahr: Robin, Bruno, Anastasia, Maxi, Marlene, Sarah, Charlotte, Isabella

Unsere Lieblingswitze

Ein Schüler fragt seinen Kumpel: „Wie fändest du die Schule am schönsten?“ „Geschlossen!!!“
Vor dem Lehrerzimmer wurde eine neue Garderobe montiert. Daneben hing ein Schild auf dem stand „Nur für  Lehrer!“. Nach ein paar Tagen klebte ein Zettel daneben „Man kann aber auch Mäntel aufhängen“.
Peter kommt zu spät zur Schule. Im Flur trifft er den Direktor. Dieser sagt ernst: „10 Minuten zu spät!“. Peter nickt ernst und sagt: „Ich auch.“
Jens findet in der Schule ein Kotelett. Damit geht er zur Sekretärin. Die Sekretärin sagt: „Wenn sich in 6 Monaten niemand dafür meldet, gehört es dir!“

von Bruno

Fragt der englische Gastschüler: „Schlagen und Prügeln ist doch das gleiche?!“ „Ja!“, antwortet Mona. „Warum lachen dann immer alle, wenn ich sage, es hat 12 Uhr geprügelt?“

von Anastasia

Geht ein Häschen zum Bäcker und sagt: „Drei Blödchen bitte!“ Der Bäcker: „Tut mir leid, ich verkaufe keine Brötchen.“ Am nächsten Tag kommt es wieder und sagt: „Drei Blödchen bitte!“ Der Bäcker: „Wenn du das nächste Mal wieder Blödchen sagst, nagel ich dich an die Wand!“ Am dritten Tag kommt es nochmal und fragt: „Haddu Hammer?“ „Nein!“ „Haddu Nägel?“ „Nein!“ „Dann drei Blödchen bitte!“
Vier Holzwürmer lassen sich gerade einen Bettpfosten schmecken. „Das war super lecker“, sagt der eine. Die Mutter liegt auf einem Tisch und sagt: „Na dann kommt her Kinder, hier gibt es noch Nach(t)tisch!“

von Isabella

Unsere Klassenfahrt

Hier lest ihr, wie es auf unserer ersten Klassenfahrt nach Clausthal-Zellerfeld war. Fotos gibt es auch dazu!

Brunos_Klassenfahrtsbericht
Anastasias_Klassenfahrtsbericht
Isabellas_Klassenfahrtsbericht

Philipps Schulumfrage

„Ich bin in den Pausen rumgegangen und habe Schüler abgefragt über ihre Schule. Mit einem Klick auf die Datei könnt ihr die Ergebnisse anschauen. Viel Spaß, euer Philipp!“

Philipps_Schulumfrage_Ergebnisse

Unser Schulhof

„Wir haben für euch von unserem Schulhof Fotos gemacht und beschrieben, was wir in den Pausen spielen. Hoffentlich gefällt es euch! Liebe Grüße von Maxi, Sarah und Robin.“

Unser_Pausenhof

 Anastasias 4a-Quiz

„Ich habe ein Quiz zur 4a geschrieben. Auf der ersten Seite sind die Fragen und auf der zweiten die Antworten.“

Anastasias_4a_Quiz

Büchertipps der Bülti-Kids

„Wir Bülti-Kids haben für euch viele Bücher gelesen. Einige davon haben wir für euch zusammengefasst und beschrieben.“

Robin_diedreiFragezeichen
Sarah_DieTributevonPanem
Philipp_LegoStarWars
Isabella_CD
Anastasia_Vampirschwestern
Bruno_HarryPotter
Maxi_LilianeSusewind
Isabella_GregsTagebuch

Rosenmontag

„Hier erfahrt ihr, was wir am Rosenmontag gemacht haben.“

Rosenmontag_Isabella
RoMo_Marlene
RoMo_Anastasia
RoMo_Sarah

Fit-und-Gesund-Tag

„Wir fanden den Tag toll! Lest hier nach, was wir alles erlebt haben.“

FitundGesund_Isabella
FitundGesund_Charlotte

 

Kommentare sind geschlossen.