Verabschiedung von Frau Daniels

Verabschiedung von Frau Daniels

Es war eine stimmungsvolle Feier, die vor den Halbjahreszeugnissen in der Pausenhalle stattfand. Während sich die Grundschüler über zwei freie Zeugnisferientage freuten, war es für Frau Daniels der letzte Schultag überhaupt. Seit über 18 Jahren war sie als zuverlässige Lehrerin fester Bestandteil des Drebberaner Kollegiums. Nun hieß es für sie, Abschied zu nehmen. Zuerst führte die Theatergruppe unter Leitung von Frau Schillig einen humorvollen Schulsketch vor, dann sangen die Erst- und Zweitklässler ein „Lied über Dich“.

Nachdem sich die Kinder und Eltern ihrer 4. Klasse mit den besten Wünschen, Blumen und einer großen „Erinnerungspflanze“  verabschiedeten, dankte zum Abschluss auch das gesamte  Kollegium unterstützt von den Dritt- und Viertklässlern mit einem Lied.

Wir alle wünschen Frau Daniels für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute.