Unsere neuen KollegInnen

Hallo, mein Name ist Simone Spantig.
Die letzten 12 Jahre war ich Grundschullehrerin in Wiesbaden.
In den Sommerferien bin ich mit meinem Mann hierher in den Norden gezogen, weil ich das Meer, den Wind und Natur sehr liebe.
Ich freue mich auf die Arbeit mit meiner 1. Klasse.

 

 

Hallo, mein Name ist Torsten Spantig.

Ursprünglich aus Sachsen kommend, war ich die letzen 12 Jahre an der Europaschule Dr. Obermayr Wiesbaden als Grundschullehrer tätig und unterrichtete in den Klassen 1-4  Deutsch, Mathematik, Sachkunde und Sport.

Unserem Wunsch folgend, haben meine Frau und ich noch einmal eine geografische Veränderung in Angriff genommen und freuen uns, ab dem Schuljahr 2017/18 an der Finkenburgschule Wittmund tätig sein zu dürfen.

Liebe Klasse 1b: “ Packen wir es gemeinsam an!“