Abschied

Die Viertklässler der Grundschule Grasleben verabschiedeten sich am Mittwoch, dem 15.07.2020 von ihrer Grundschule. Groß war die Freude, zur Zeugnisausgabe noch einmal alle Mitschüler wiederzusehen.

Nach einem ungewöhnlichen letzten Halbjahr verlassen sie nun mit gemischten Gefühlen ihre gewohnte Umgebung, in der sie gemeinsam gelacht, gelernt und viele neue Erfahrungen gesammelt haben.

Sie sind neugierig auf das, was kommt, traurig, die Klassengemeinschaft zu verlassen, voller Hoffnung, sich an der neuen Schule wohlzufühlen, neue Freunde zu finden …

Wir wünschen euch alles Gute für den Schulwechsel und viel Erfolg für eure Zukunft!

Stephanie Zernecke

Foto: M. Metzner

Nach vier gemeinsamen Jahren hieß es am 15.07.20 Abschiednehmen für die Klasse 4b. Alle Kinder konnten sich an diesem Tag, natürlich mit dem vorgeschriebenen Abstand, noch einmal sehen. Wir wünschen allen Kindern alles Gute für die Zukunft und einen tollen Start in der neuen Schule.

Martina Kromp

Foto: M. Metzner

Alles Gute wünschen alle Mitarbeiter der Grundschule Grasleben!