Hausmeister

Hausmeister

Michael Hellwig

Kurze Vorstellung von Michael Hellwig

Seit 01.08.2023 arbeite ich als Hausmeister der Grundschule Grasleben.

Ich bin im Jahr 1984 im Landkreis Northeim geboren, seit 2010 lebe ich in der Gemeinde Grasleben und wohne mit meiner Frau und meinem Sohn in Rennau, hier verbringe ich meine Freizeit mit der Familie und kann meinen Hobbys: Garten, Natur und der Hühnerzucht nachgehen.

Der Umgang mit Kindern bereitet mir so viel Spaß, das ich froh bin meinen Beruf nun damit verbinden zu können. Ein offenes Ohr für die Kleinen und deren sicheres Umfeld in der Schule liegen mir besonders am Herzen.

Gerne bin ich unter hellwig@grasleben.de für euch erreichbar.

Text: M. Hellwig

Foto: A-L. Kavemann

Liebe Eltern,

sollten Sie Kleidungsstücke, Brotboxen, Trinkflaschen o.ä. vermissen, lohnt sich vielleicht ein Blick in die Fundecke. Diese befindet sich direkt beim Hausmeisterbüro,