Computer – AG

Aus der Computer – AG:

In der PC – AG haben wir viel gelernt.
Am Anfang konnte ich schon ein bisschen. Ich habe den anderen geholfen.
Nach einiger Zeit haben wir im Internet nach Witzen gesucht und kleine Infotexte  über Tiere in Amerika geschrieben.
Wir haben einen Stundenplan gemacht und mit Cliparts gestaltet. Wir haben auch bei Iserv im Schulchat geschrieben.
Und noch vieles mehr.   (von Schülerin L.)

In der PC – AG habe ich viel gelernt, zum Beispiel wie man ganz schnell auf Open-Office-Writer oder andere Programme kommt. Ich konnte vorher auch schon einwenig mit dem Computer umgehen, aber hier habe ich gelernt, wie der Computer von innen aussieht und mehrere kleine Geheimnisse. Ich hatte bisher 3 AGs, aber die PC – AG finde ich immernoch am besten. Wenn man sein Arbeitsprogramm beendet hat, durften wir Freizeit haben und konnten z.B. auf Google, I-Serv oder Spiele spielen wie Pushi . 😉   (von Schüler J.)

In der PC – AG haben wir viele schöne, aber auch witzige, Sachen erlebt ich kann ja ein paar Sachen erzählen: Am besten fand ich, dass wir unseren Namen in verschiedenen Farben schreiben durften, aber wir haben auch einen tollen Stundenplan am Computer gemacht und ich wäre fast verzweifelt, aber Herr Brauner hat mir geholfen und ich hatte ihn nach 3 Stunden geschafft. Herr Brauner hat uns alles gut erklärt, so dass man es mit unserem Alter verstehen konnte. Schade, dass es jetzt schon vorbei ist, es war eine schöne Zeit in der PC – AG. Ich weiß jetzt viel mehr über Computer. 😀   (von Schüler L.)