Lange nichts mehr aus der Schule gehört!

http://images.clipartpanda.com/tennis-clip-art-dcra4rBc9.gifAm 14. und 15. April fand an unserer Schule wieder ein Top Spin-Turnier statt, welches vom SV Ilmenau, Abteilung Tennis mitgestaltet und unterstützt wurde. Die Kinder hatten viel Spaß! Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfern!
Das Bezirksfinale mit unseren Gewinnern und Gewinnerinnen findet am 31. Mai in Eschede statt. Ca. zehn Grundschulen werden beteiligt sein. Wir drücken die Daumen!

http://previews.123rf.com/images/idesign2000/idesign20001205/idesign2000120500222/13496369-Tooth-Cartoon-Figur-Lizenzfreie-Bilder.jpgIn der letzten Woche war unsere “Zahnfee” Frau Carmincke (Zahnprophylaxe Landkreis Lüneburg) in der Schule, um mit allen Kindern das richtige Zähne putzen zu üben. Es hat Spaß gemacht, auf der Wiese mit der ganzen Klasse die Zähne zu schrubben und danach so weit auszuspucken, wie es geht!

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.