Lesung mit Achim Bröger

Mein 24. Dez.Am 12. November kommt der Kinder- und Jugendbuchautor Achim Bröger (www.achim-broeger.de/) zu uns in die Schule. Er liest in der Zeit von 9.15 Uhr bis 10.15 Uhr für unsere Zweit- und Drittklässler und von ca. 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr für unsere Viertklässler aus seinen Werken Guten Tag, lieber Walvor.        Der Besuch von Eltern und Großeltern ist  ausdrücklich erwünscht!

Am Abend vorher, also am 11.11.2015 findet bei uns in der Aula ein Abend mit Achim Bröger statt mit dem spannenden Pizza und OskarThema:

“Wie kann ich mein Kind zum Lesen motivieren?”                                                                Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.