Tischtennis-Rundlauf-Cup 2024

Und die nominierten sind…

Bevor es zur offiziellen Nominierung der VertreterInnen unserer Schule für die Stadtmeisterschaften des Tischtennis-Rundlauf-Cups 2024 in Oldendorf kam, musste das schulinterne Turnier der Jahrgänge drei und vier ausgespielt werden.

Jeweils 7 Teams pro Jahrgang sind angetreten, um ihr Team zum Sieger zu schmettern. In packenden, oft hochemotionalen, aber stets fairen Partien in beiden Jahrgängen, konnten die Sieger vergangenen Donnerstag ermittelt werden. Auch wenn die Vorerfahrungen im Tischtennis sehr weit auseinandergingen, konnte man in den vorbereitenden Sportstunden im neuen Jahr sehen, wie ehrgeizig jede/r Einzelne auf das Turnier hintrainierte. In vielen sehr engen Matches am Turniertag, konnten schließlich die SiegerInnen ermittelt werden.

Jahrgang 3: 1. Platz Justus, Tim und Ariwan

Jahrgang 4: 1. Platz Smilla, Mia, Ayden, und Nils

Nun aber zu den Nominierten, die die volle Rückendeckung unserer Schule beim anstehenden Turnier in Oldendorf haben werden. Mit den Eindrücken aus den Sportstunden und des Turniertages haben Frau Knopp für Jahrgang 4 und Herr Schäfer für Jahrgang 3 folgende Kinder nominiert:

Jahrgang 3: Leon, Anton, Rebecca und Hannes – Ersatzspieler Justus, Finn

Jahrgang 4: Nils, Jannick, Tom, Mila – Ersatzspieler Mathilda, Mirac