Starke Leser beim Vorlesewettbewerb 2018

Beim heutigen Vorlesewettbewerb konnten wir sehr talentierten Vorlesern lauschen. Die Klassensieger der Klassen 1 bis 4 traten noch einmal jahrgangsweise gegeneinander an. Eine Entscheidung darüber zu fällen, wer diesmal die Nase vorne hatte, war wirklich in einzelnen Fällen schwer- so toll hatten sich die Kinder vorbereitet ! Neben einer Lehrerjury waren in diesem Jahr auch zum ersten Mal die Vorjahressieger in der Kinderjury vertreten. Am Ende sahen die Platzierungen dann so aus:

Jahrgang 1:

  1. Platz: Ben Weber, Klasse 1a
  2. Platz: Louis Cavazos, Klasse 1b

Jahrgang 2:

  1. Platz: Paul Löhlein, Klasse 2b
  2. Platz: Vincent Bohn, Klasse 2a

Jahrgang 3:

  1. Platz: Marla Bakker, Klasse 3b
  2. Platz: Jonathan Körber, Klasse 3a

Jahrgang 4:

  1. Platz: Henri Ernst, Klasse 4a
  2. Platz: Theo Hannak, Klasse 4b und Lisa Plagge, Klasse 4c

Wir gratulieren unseren Leseratten ! Jedes Kind wird bald eine Urkunde und ein Buchpräsent erhalten.