Hallen-Fußballturnier der Grundschulen

Am 10.04.2018 trafen sich die Fußballmannschaften von 16 Grundschulen des Landkreises Uelzen in der Sporthalle Wrestedt.

Herr Kühn hat die Auswahlmannschaft unserer Grundschule aus Schülern der 3. und 4. Klasse im Vorfeld aufgestellt und während des Turniers betreut.

Auf Grund von Krankheit hatte die Mannschaft wenig Gelegenheit zu trainieren. Das hinderte sie aber nicht daran souverän ins Finale einzumarschieren.

Im Finale traf die Mannschaft der Grundschule Wrestedt auf die Mannschaft der Grundschule Bad Bodenteich, die Trikots von Lüder trugen.

Im Finale wurde unentschieden gespielt, sodass ein 7-Meter-Schießen entscheiden musste.

Wir gratrulieren unserer Mannschaft herzlich zum 2. Platz!

Das habt ihr super gemacht!

Jürgen Becker als Kreisfußballreferent für Schulfußball hatte auch in diesem Jahr die Organisation übernommen. An unserer Schule bereitete Frau Wischhof das Turnier vor und betreute es am Spieltag.

Das Turnier haben die Kinder und Lehrer der Grundschule Wrestedt als Zuschauer verfolgt. Für das kulinarische Vergnügen sorgte der Eltern-Förderkreis.

Herzlichen Dank.