Archiv 2012/13

hörwurm_big_transIm Schuljahr 2012 war der Hörwurm für die Region Hannover ausgeschrieben. In diesem Durchgang gab es je einen Hauptpreis für die 1. und 2. und für die 3. und 4. Klassen. Außerdem wurde ein Extrapreis für ein Hörspiel, das ein Vater mit seinen zwei Kindern produziert hat, vergeben.

Der Hörclub der Grundschule am Ebersberg in Springe gewann mit dem Hörspiel ‘Der Geist  Waldemar‘ in der Kategorie der 3. und 4. Klassen.

Schülerinnen und Schüler aus dem Deutsch Förderunterricht des zweiten Jahrganges der Grundschule Am Sandberge in Hannover haben das Hörspiel ‘Nick Nase und die Geister’ eingesandt und in der Kategorie1. und 2. Klassen einen Preis gewonnen.

Familie Schwager (Vater mit seinen beiden Kindern) hat mit dem Hörspiel ‘Die drei Abenteurer – Wo ist Jonny?’ einen Sonderpreis gewonnen.