Home » Cafeteria

Cafeteria

Die Cafeteria gibt es an dieser Schule etwa seit dem Jahr 2000. Dort gibt es Essen wie Brötchen, kleine Snacks und auch ein warmes Mittagessen. In der Cafeteria gibt es Sitzplätze für ca. 100 Leute. Die Cafeteria hat von Montag bis Freitag geöffnet: Montag bis Donnerstag ab 8:45 bis 13:50 Uhr. Am Freitag hat sie ab 8:45 geöffnet und schließt schon um 12 Uhr. Das Mittagessen steht nach der 5. Stunde zur Verfügung und kostet 4 Euro. Es muss allerdings schon im Voraus bestellt sein.
Die Arbeit in der Cafeteria ist ehrenamtlich. Das bedeutet, dass die Mitarbeiter dafür keinen Lohn erhalten. Im Monat arbeiten dort bis zu 25 Personen.

Wir würden uns noch über ein paar mehr Ehrenamtliche freuen. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 0174-3017674 (Frau Beyreitz)

Cafeteria

Wir sind sehr froh über unsere ehrenamtlichen Helfer und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!

Kontakt

Haupt- und Realschule Ritterhude
Moormannskamp 8
27721 Ritterhude

Sekretariat:
Frau Burgemeister
Telefon: +49 4292 47180
Telefax: +49 4292 471810
E-Mail: sekretariat.hrs@sz-ritterhude.de