Jux-Tag 2016

In diesem Jahr haben die Schüler der drei Abschlussklassen eine ganz besondere Idee umgesetzt:

Ein Grillfest für die Schulgemeinschaft!

luftschlangen

An drei Grillstationen sorgten Steven, Kevin und Timo für leckere Würstchen – Geflügel-Bratwurst inklusive. Natürlich wurden auch Getränke und Salate gereicht.
Aber es gab noch viel mehr. So hatten die Schüler eine Hüpfburg für die Fünft- und Sechstklässler aufgebaut, boten ein Fußballspiel für gemischte Jahrgänge an, während Nils und Johannes Leitergolf betreuten.
Nach der sechsten Stunde wurden alle Spuren auf dem Schützenplatz wieder beseitigt, sodass wir hoffentlich im nächsten Jahr eine Wiederholung dieser großartigen Aktion erwarten dürfen – natürlich dann wieder bei strahlendem Sonnenschein.

Vielen Dank an die Abschlussklassen für das gelungene Fest!

R. Kohorst