Tagungsstätte

Als Tagungsort wurde, wie schon 2006 und 2009, das Evangelische Bildungs- und Tagungszentrum Alexandersbad gewählt.

Bad Alexandersbad ist ein malerischer Kurort in Oberfranken, mitten im Naturpark Fichtelgebirge gelegen. Neben zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten im Naturpark sind auch die Basilika Waldsassen sowie die böhmischen Kurorte Marienbad, Franzensbad und Karlsbad leicht zu erreichen.

Das komfortable, freundlich geführte Tagungshaus bietet neben zahlreichen Tagungsräumen, einer Hauskapelle, einer umfangreiche Bibliothek samt Studiensaal, allen gängigen Medien auch eine geräumige Sporthalle und Kegelbahn.

Weiterführende Informationen und auch Fotos der Tagungsstätte sind im Internet unter: http://www.ebz-alexandersbad.de/start.asp

Evangelisches Bildungs- und Tagungszentrum Alexandersbad
Markgrafenstrasse 34
95680 Bad Alexandersbad

Tel: (0 92 32) 99 39 0
Fax: (0 92 32) 99 39 99
Email: info@ebz-alexandersbad.de