So kam es zum Milchshakeverbot

An unserer Schule wurden letztes Jahr die Milchshakes verboten. Doch was war der Grund für das Verbot?

Vor dem Milchshake Verbot war Waldis Verkaufstand im sanierten A-Gebäude gut besucht, aber seitdem die Milchshakes verboten wurden stehen immer weniger Schüler an. Als es noch das alte B-Gebäude gab, lagen dort viele leere oder verschüttete Milchshakebecher herum. Als es dann auch noch das neue Gebäude gab, tauchten dort dieselben Probleme auf. Dies haben wir von unseren Lehren erfahren. Außerdem wurden dort auch noch die Wände bekleckert, das lag auch daran, dass es zu dem Zeitpunkt keine Mülleimer gab.

Jetzt stellt sich die Frage wird es irgendwann wieder Milchshakes geben? Wir haben nachgefragt und folgende Antwort bekommen:„Es steht noch nicht fest ob es überhaupt wieder Milchshakes geben wird.“ Viele Schüler die vernünftig mit den Milchshakes umgegangen sind macht das sehr sauer und traurig, da die Milchshakes bei sehr vielen beliebt waren.

 

 

 

 

M.Wld, F.Mkr

Kommentare sind geschlossen.