hannoticker sucht Verstärkung

Die Junge Presse Niedersachsen sucht Verstärkung für ihr neues Blogprojekt: den hannoticker. Hier dreht sich alles um Hannover. Der Blog soll von Jugendlichen für Jugendliche sein – sie wollen über alle Themen schreiben, die Jugendliche in Hannover und Umland betreffen. Politik ist dabei ein großes Thema, das alltägliche Leben in der Landeshauptstadt soll aber auch nicht zu kurz kommen!

Für ihr Blogprojekt suchen die beiden noch UnterstützerInnen. Egal ob du schon viel Schreiberfahrung hast, oder ob du gerade deine ersten Schritte wagst – jede und jeder ist willkommen. Die Artikel sollen durch Videos und Fotos ergänzt werden. Du kannst dich also nicht nur im Schreiben versuchen, sondern auch Videos drehen, Fotos machen oder kleine Audioclips erstellen. Wenn du Lust hast, Artikel über Themen zu schreiben, die dich wirklich interessieren und Erfahrungen sammeln willst, melde dich einfach bei hannoticker@gmail.com!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.