Fußball-Turnier

h1

Johanna und Melissa interviewten Herrn Wagener am 01.12.2016 und fragten ihn Vieles. Er spielt schon lange Fußball, bereits als Kind fing er an zu spielen.

 

 Er ist jetzt schon fast 50 Jahre lang Trainer: Zum ersten Mal trainierte er ein kleines Mädchen. An dieser Schule ist er jetzt 6 Jahre Trainer. In der Schulmannschaft “Jugend trainiert für Olympia” spielen 15 – 20 Jungen mit.

Bei dem Turnier spielten leider nur 4 Lehrer mit. Es spielten die erste und die zweite Schulmannschaft gegen die kleine Lehrerauswahl, die von einigen Schülern unterstützt wurde.

hb2

Die erste Schulmannschaft gewann haushoch dieses Mini-Turnier. Herr Wagener wurde Trainer, weil er sein Wissen weiter geben wollte und Andere lehren wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.