Fortbildungsangebot „Datenschutz – Modul 1 (Grundlagen des Datenschutzes)“

Es ist in der VeDaB ein neues Angebot zum Thema “Datenschutz in Schulen” eingestellt worden.

Dieses Angebot richtet sich an Datenschutzbeauftragte und interessierte Lehrkräfte. Es handelt sich dabei um eine Veranstaltung, die dem Ziel dient, Grundlagenwissen zu vermitteln und Hilfen bei der Arbeit im Alltag zur Verfügung zu stellen.

Datum: 20.09.2017

Uhrzeit: 15.00 bis 17.30 Uhr

Ort: RCC Osnabrück

 

Weitere Informationen und einen Link zur Anmeldung finden Sie hier:

https://vedab.nibis.de/veran.php?vid=96020

 

Quelle: Dieser Artikel wurde automatisch von der Website ‘Datenschutz und Nutzungsrecht in Schulen’ übernommen. Unter dem Link Fortbildungsangebot „Datenschutz – Modul 1 (Grundlagen des Datenschutzes)“ kann er dort direkt aufgerufen werden.
Dieser Beitrag wurde unter Datenschutz abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.