Home » Allgemein » Grillfest Jahrgang 5

Grillfest Jahrgang 5

Die Realschule Bramsche freut sich zusammen mit den Eltern des neuen 5.Jahrgangs über ein gelungenes Grillfest.
Die Lehrerinnen und Lehrer hatten so einiges vorbereitet: Grillwurst, Getränke und reichlich Sitzgelegenheiten.
Aber so richtig schmackhaft wurde es erst mit den vielen Salaten, Dips und Broten, die von den Eltern liebevoll zubereitet waren.
Das Wetter spielte urplötzlich auch mit und so kam es in gemütlicher Runde zu guten Gesprächen und reichlich neuen Kontakten untereinander.
Alle Schülerinnen und Schüler waren guter Dinge. Die Schule präsentierte sich ja mal von einer ganz anderen Seite…

Anstehende Termine

  • 12.09. – 13.09.
    ADAC Kl. 5

Unterrichtszeiten

1.Stunde 07.45 - 08.30 Uhr
2.Stunde 08.35 - 09.20 Uhr
3.Stunde 09.40 - 10.25 Uhr
4.Stunde 10.30 - 11.15 Uhr
5.Stunde 11.35 - 12.20 Uhr
6.Stunde 12.25 - 13.10 Uhr
7.Stunde 13.15 - 15.45 Uhr

Archive