In neuem Outfit zum Kreismeistertitel

Dank des vom Schulelternrat, bei dem sich unser Team auf diesem Wege ganz herzlich bedanken möchte, gesponserten neuen Trikotsatzes lieferten heute unsere ältesten Tellkämpferinnen auf dem Gelände des HSC fußballerische Höchstleistungen ab. Wie beflügelt spielten sie ihre Gegnerinnen in Grund und Boden und erreichten mit vier Siegen sowie 13:0 Toren ungefährdet den Kreismeistertitel. Dabei erkämpfte sich Nyasha Sasse gestützt durch eine tolle Teamleistung mit 11 geschossenen Toren die Torjägerkrone.
Nun fiebert das Team dem Bezirksentscheid am 16.5.17 in Algermissen entgegen, bevor es sich dann hoffentlich als Bezirksmeister vom 23. Mai bis zum 28. Mai 2017 auf den Weg nach Frankreich macht, um dort zusammen mit einer befreundeten französischen Mannschaft an zwei Turnieren teilzunehmen.

Auch unsere beiden jüngeren Teams schlugen sich wacker und erspielten sich jeweils einen tollen dritten Platz. Für viele der ganz jüngsten Tellkampfmädels war es das erste Turnier überhaupt, das sie jedoch bravourös meisterten.

Text und Fotos: Marion Roitsch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.