Neujahrsgruß 2017

Liebe Freundinnen und Freunde des Vereins der Freunde der Tellkampfschule,

im Namen des Vorstandes wünsche ich allen Mitgliedern, Sponsoren des Vereins, den Lehrkräften, Schülerinnen und Schülern und Eltern unserer Tellkampfschule ein glückliches Jahr 2017.

Der Verein der Freunde hat sich für das vor uns liegende Jahr 2017 wieder einiges zur Unterstützung der Schule vorgenommen. Wer mehr wissen möchte, schaue einfach in das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 15.12.2016, das hier bereitsteht.

Der Vorstand freut sich darauf, auch im Jahr 2017 die Schule und die Schülerinnen und Schüler nach Kräften fördern zu können.

Wenn eine finanzielle Unterstützung für  Schülerinnen und Schülern erforderlich sein sollte, z. B. bei Klassen- und Kursfahrten, zögern Sie bitte nicht,  die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer und Herrn Heitefaut (heitefaut@gmx.net)  bzw. Herrn Praetsch anzusprechen.

Andere Anregungen und Hinweise einfach per Mail mitteilen!

Mit besten Grüßen

Rüdiger Heitefaut, 1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Verein der Freunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.