Besuch von Josef Koller

Die Grundschule Achtum hatte am 13.11.2019 Besuch des Buchautors Josef Koller. Wir bedanken uns für diese wundervolle Zeit mit ihm und freuen uns auf die tollen Bücher, die vorgestellt worden sind.

Am Mittwoch den 13.11.19 war der Autor Herr Koller bei uns in der GS Achtum. Er hat uns aus drei Büchern vorgelesen: Einmal die Spezialisten 1 und 2. Außerdem hat er aus einem Pferdebuch namens Alfredo vorgelesen. Er hatte auch seine neue Arbeit das Buch die Spezialisten 3 dabei. Herr Koller hat uns sehr zum Lachen gebracht. Ich habe mir das Buch Alfredo bestellt. Es war sehr cool. Danke Elsa

Josef Koller war bei uns am Montag zu Besuch. Er ist Buchautor und hat seine Geschichten aus den Büchern erzählt. Ich fand die Bücher sehr cool. Rudi, Terence, Abdallah, Evan

Der Autor heiß Herr Koller und war bei uns in der Schule, am Mittwoch in der 3. Stunde im Pfarrheim. Er hat uns aus drei Büchern vorgelesen. Ich fand das toll, weil er das schön vorgelesen hat und dabei Bewegungen gemacht hat. Patrica

Der Autor Herr Koller war zu Besuch an der GS Achtum und die Schulklassen haben sich im Pfarrheim versammelt. Sein Buch die Spezialisten 3 muss er nur noch drucken lassen. Er hat manchmal gesagt „Oh nein“. Das war lustig. Manchmal hat er was aus seinen Büchern vorgelesen und manchmal davon erzählt. Er hat uns auch Bilder zu den Büchern gezeigt. Das Pferd auf den Bildern war lustig, da es pink war. Herr Koller hat auch viel von dem Beruf uns so erzählt. Das war wirklich toll. Isabel, Maya

Comments are closed.