Klassenfahrt 2019

Von Alisha

Von Lisa

Klassenfahrt der Klasse 3 und 4

Vom 08.05. bis 10.05.19 waren wir im Waldpädagogikzentrum im Weserbergland. Die Fahrt zum WPZ dauerte 1 Stunde 14 Minuten. Ich war mit meinen besten Freundinnen in einem Zimmer. Es war sehr lustig, aber auch nervig. Mir haben der Brennpeter, die Disco und die Nachtwanderung am besten gefallen. Wir waren oft im Wald und haben ein Quiz gemacht. Am Morgen sind wir mit Herrn Stamer Joggen gegangen. In dem Gelände gab es einen Basketballkorb und in dem ersten Gebäude gab es eine Tischtennisplatte und zwei Tischkicker. Was ich nicht so gut fand, war, dass um 7 Uhr wecken war. 200 Meter entfernt war ein Fußballplatz. Als meine eine Freundin und ich Langeweile hatten, sind wir immer auf die Bänke gegangen. Dort haben wir immer gequatscht. Es war alles aber trotzdem richtig gut.

Comments are closed.