Konzert des Ehrbar-Ensembles 2019

Die Grundschule Achtum wurde wie bereits im letzten Jahr von dem Ehrbar-Ensemble zu einem Konzert eingeladen. Wir haben uns sehr gefreut und sind der Einladung gerne gefolgt. Wir bedanken uns dafür bei dem Ehrbar-Ensemble!

Ich fand das Konzert außergewöhnlicher als das letzte Mal. Der Mann am Klavier hat sehr schön gespielt. Er hat das gleiche Tempo gespielt, dass die Frau gesungen hat.                    Maya

Ich fand das Konzert gut, weil die Frau aus dem Ehrbarensemble schön sang. Die Klasse 3 hat vorher Bilder zu einem Lied gemalt, die haben sie dann gezeigt, während das Klavier gespielt hat. Die ganze Grundschule Achtum ist mitgekommen und auch welche aus dem Kindergarten Achtum. Die Busfahrt war lustig. Wir fuhren mit einem Reise- und einem Schulbus.                               Lilly

Es war ein schöner Tag beim Ehrbarkonzert. Es wurde für mich zu wenig gesungen. Wir haben einen Stummfilm gesehen mit Bildern, die die Klasse 3 gemalt hat. Wir waren von 10 bis 11 Uhr da. Das war toll.                   Isabel

Am 18.09.2019 war das Ehrbarkonzert. Wir sind mit dem Bus hingefahren und haben uns da die Musik angehört. Sie haben uns auch Geschichten dazu erzählt und die Klasse 3 hat uns zu einer Musik Bilder gezeigt.                        Patricia