Neuer Vorstand für den FödESS

Der Förderverein hat neue Gesichter!

Bei der Tagung des Fördervereins am 10.05.2021 kam es zu Neuwahlen im Bereich des Schatzmeisters und der 2. Vorsitzenden.

Die 1. Vorsitzende bleibt Simone Potthoff.

Reinhard Haverkamp wird nach unglaublichen 16 Jahren von Nicole Mahnken abgelöst.

Yvonne Peal, 2. Vorsitzende, wird von Karina Edenfeld abgelöst.

Wir bedanken uns sehr für die viele Mühe und das großartige Engagement von Herrn Haverkamp, das weit über die Schulzeit der eigenen Kinder hinaus ging und bei Frau Peal, die wir hoffentlich bald wieder als aktives Mitglied begrüßen dürfen. 🙂

Den neuen Amtsinhaberinnen Frau Edenfeld und Frau Mahnken wünschen wir einen guten Start und viel Glück bei ihren Aufgaben.

Der neue Vorstand bedankt sich zudem bei allen Mitgliedern. Neben der Zahlung des Beitrags ist jederzeit eine aktive Teilnahme möglich und auch gern gesehen. Für Wünsche, Anregungen oder Beiträge sind Frau Potthoff, Frau Mahnken und Frau Edenfeld jederzeit ansprechbar und dankbar.

Hier finden Sie das Protokoll FödESS 10.05.21.