Spiel, Spaß und Bewegung an der ESS!

Keine Bundesjugendspiele dieses Jahr, dafür aber ein tolles Spiel- und Sportfest! Alle waren in Bewegung und eine Abkühlung gab es auch.

Frau Lindner und den vielen Helfern war es zu verdanken, dass wir zum Ende des Schuljahres noch ein tolles Spiel- und Sportfest erleben konnten.

Nach einem gemeinsamen Tanz wurde an zahlreichen Stationen gehüpft und gesprungen, gerannt und geflitzt, balanciert und transportiert.

Alle Jahrgänge hatten dabei ganz „coronakonform“ ihre eigene Zeit, um sich an den kreativen Stationen zu bewegen. Eine unfreiwillige Abkühlung bekamen unsere 4. Klassen. Der Regen sorgte leider dafür, dass sie das Spiel- und Sportfest eher beenden mussten.

Am Ende gab es dann für alle Schüler*innen noch ein leckeres Eis zur Abkühlung. Vielen Dank an den EDEKA-Markt „Lissy-Rieke-Straße“ für die tolle Spende.