In der Weihnachtsbäckerei…

Heute gab es für alle an der ESS eine leckere Adventsüberraschung. Fleißige “2G+”-Waffelbäckerinnen und -Waffelbäcker hatten sich auf dem Schulhof eingefunden, um alle Mitglieder der Schulgemeinschaft mit einer leckeren Waffel zu versorgen.

Ab 10 Uhr wurde von den fleißigen Eltern und unserem Hausmeister Herr Brans in Windeseile ein Waffelstand aufgebaut und schon wenige Minuten später duftete es auf dem ganzen Schulhof nach Waffeln. Und es dauerte auch nicht lang, bis die ersten Kinder sich ihre Waffeln bei weihnachtlicher Musik schmecken lassen konnten.

Nach 90 Minuten hatten alle ihre Waffel (oder auch zwei oder drei 😉 ) bekommen. Auch die Lehrerinnen und Lehrer gingen nicht leer aus. 

Auf jeden Fall eine tolle Aktion, die uns die letzten Schultage schon einmal versüßt hat. Vielen Dank an das “Waffelbackteam”, alle “Teigrührer” und die fleißigen Helfer.