“Indoor”-Herbstflohmarkt ein voller Erfolg!

ÜBER 2000€-Erlös für den FÖRDERVEREIN der ESS!

Der Herbstflohmarkt am vergangenen Samstag (24.09.22) war trotz des herbstlichen Schmuddelwetters wieder ein voller Erfolg.

Statt auf dem Schulhof fand er in diesem Jahr in der großen Pausenhalle der ESS und den angrenzenden Eingangsbereiche statt. An über 50 Verkaufsständen wurde gefeilscht und gehandelt.

Daneben hatte der wieder sehr engagierte Vorstand des Fördervereins der ESS gemeinsam mit vielen helfenden Händen der Elternschaft für eine Cafeteria mit leckeren Kuchen und Waffelstand gesorgt.

Auf dem Schulhof gab es leckere Bratwürstchen im Brötchen und am Herbstmarktstand des Fördervereins gab es tolles Selbstgemachtes zum Behalten und Verschenken.

Am Ende des Tages stand ein Erlös von 2092,14€ für den Förderverein der ESS. Ein tolles Ergebnis und vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.