adventsbasar übertraf alle erwartungen

Der traditionelle Adventsbasar am Freitag vor dem ersten Advent in der Montessori-Schule war sehr gut besucht.

Eltern, Nachbarn und Freunde der Montessori-Schule kamen schon früh zum Basar der Schule. Die ersten Geschäfte wurden schon eine halbe Stunde vor dem offiziellen Beginn gemacht. Aus nah und fern kamen die Besucher, wussten doch die meisten welche tollen, selbst hergestellten Weihnachtsgeschenke es hier für wenig Geld zu kaufen gibt.

Seit den Herbstferien bastelten und werkelten die Schülerinnen und Schüler aller Klassen und haben den großartigen Basar vorbereitet.

Entsprechend groß war das Angebot. Trotzdem waren viele Stände gegen Ende der zweistündigen Öffnungszeit nahezu ausverkauft.



Auch haben wir uns über Anbieter aus anderen Schulen sehr gefreut:



Insgesamt waren Verkäufer und Besucher alle hochzufrieden…..die Adventszeit kann nun kommen!