Home » Aktuelles » Bowlingfahrt nach Schortens!

Neueste Beiträge



Schulträger

Bowlingfahrt nach Schortens!

Am vorletzten Dienstag ging es wie in jedem Jahr zum Bowling nach Schortens. Nach kleineren Umwegen mit dem Bus kamen alle voller Vorfreude am Bowlingcenter an und legten direkt an ihren Bahnen los. Begleitet von cooler Musik wurden die Kugeln mit jeder Menge Spaß Richtung
Pins gerollt, geschleudert und teilweise auch geschmissen. Im Anschluss gab es eine Stärkung für alle. Die Mitarbeiter des Bowlingcenters sorgten wie immer für eine tolle Organisation.

 

Vielen Dank noch einmal dafür. STRIKE!!!

 

Hier nochmal aus der Sicht einer Schülerin aus der 8. Klasse:

 

Bowling in Schortens

Wir waren am 28. Februar in Schortens bowlen! Von der 6. bis zur 10. Klasse waren Schüler aus beiden Bereichen mit dabei und hatten jede Menge Spaß! Jedes Jahr machen wir so einen Ausflug, die Kinder können dort vor Ort trinken und etwas essen. Am Mittag sammeln wir uns und speisen zusammen….!! Außerdem haben wir Discobowling gemacht und tolle Spiele gespielt…! Wir fahren jedes Jahr mit dem Bus dorthin. Jedes Jahr macht es aufs Neue Spaß!

 


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anstehende Termine

  • 07.11. 16:00 – 19:00
    Elternsprechtag
  • 23.01.
    Zeugniskonferenzen LE
  • 30.01.
    Ausgabe Halbjahreszeugnisse
  • 27.06.
    Entlassfeier