Home » Allgemein » Sportfest 2018

Neueste Beiträge



Schulträger

Sportfest 2018

Am letzten Dienstag fand sich endlich Zeit, das diesjährige Sportfest stattfinden zu lassen.

Neu war in diesem Jahr das neben den „klassischen“ Disziplinen (Lauf, Wurf, Sprung) angebotene Rahmenprogramm. Während die Schülerinnen und Schüler auf ihren nächsten sportlichen Einsatz warteten, konnten sie an den Stationen Dosenwerfen, Kegelfussball oder Malen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Waren auch diese Stationen besetzt, wurde fleißig angefeuert oder sich an der ins Wittmunder Stadion „umgezogenen“ Cafeteria gestärkt.

Am Ende des Festes gab es eine weitere Erneuerung in Form einer „Dreibein-Staffel“, bei der die SportlerInnen sich die Beine miteinander verbinden mussten und im Team gegen andere Teams antraten. Auch hier kam es zu einer regen Beteiligung.

Insgesamt war es ein tolles Sportfest. Vielen Dank an alle SportlerInnen, HelferInnen und KollegenInnen.

Fotos folgen demnächst.


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anstehende Termine

  • 26.09. 19:00 – 20:00
    Schulelternratssitzung
  • 07.11. 16:00 – 19:00
    Elternsprechtag
  • 23.01.
    Zeugniskonferenzen LE
  • 30.01.
    Ausgabe Halbjahreszeugnisse
  • 27.06.
    Entlassfeier