Aus-Tausch-Orte

Liebe Eltern, liebe Klintis,

E-Mails erreichen uns ja täglich viele. Sehr viele! Viel zu viele ! Wir wissen das. Und dennoch. Unser Team vom Nachmittag möchte so gerne mit Ihnen und Euch in Kontakt bleiben.
Darum gibt es heute ein neues Projekt.
Geheime „Aus-Tausch-Orte“ haben wir es genannt. „Die Jagd nach den Glückssteinen“.

Klingt geheimnisvoll? Ist es auch ! Wie wir darauf gekommen sind? Wir haben uns gefragt, wonach wir uns im Augenblick am meisten sehnen. Und waren uns einig:
1. nach Bewegung – für einen klaren Kopf !
2. nach Überraschungen – für die gute Laune !
3. nach Spielideen – für das Kind in uns !
4. nach Begegnungen und Austausch- für ein Gefühl von Gemeinschaft !

Wie ihr spielen könnt:
Spielanleitung
Karte Theaterpark
Karte Bürgerpark
Karte Löwenwall
Wegbeschreibung Löwenwall in Bildern
Arbeitsblatt Temperatur
Arbeitsblatt g/kg