Jubiläum 40 Jahre

Am Freitagnachmittag (03.06.2016) versammelten sich Schüler, Eltern, Lehrer, Mitarbeiter und zahlreiche Gäste auf dem Schulhof, um mit einem großen Sommerfest den 40. Geburtstag unserer Schule zu feiern.
Nach einer kurzen Ansprache der Bürgermeisterin, Frau Suse Laue, stellte unsere Schulleiterin, Ursula Buchwald-Wachendorf, in ihrer Festrede noch einmal wichtige Stationen der Entwicklung unserer Schule dar.

Danach ließen alle Schüler und Schülerinnen Luftballons in den für unsere Schule stehenden Farben orange und grün steigen. Diese waren mit selbstgestalteten Karten versehen und sollen die Kunde vom Jubiläum weit in das Land hinaus tragen. Gespannt warten nun alle darauf, welche „Luftpost“ den weitesten Weg fliegt und von einem Finder zurückgesendet wird.
Nach diesem imposanten Startschuss konnte das Fest so richtig beginnen. Neben zahlreichen Leckereien wie Kuchen, frisch gebackenen Waffeln, herzhaften internationalen Spezialitäten und Eis gab es für die kleinen und großen Gäste viele Spiel- und Spaßattraktionen.

Unser besonderer Dank gilt allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen und bei der Vorbereitung und Durchführung so fleißig mitgeholfen haben!

Anhänge:

Die Grundschule am Lindhof in Syke öffnet seine Türen zum 40

Grundschule Am Lindhof feiert ihren 40_Kreiszeitung