Jahresabschlussvideo 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Besucher

Mit diesem Video verabschieden wir uns für dieses Jahr von euch! Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Und dennoch haben wir das Beste draus gemacht. Wir haben zusammengehalten – wir waren ein Team!

Viele Lehrer, Schüler und Mitarbeiter unserer Schule haben unzählige Fotos, Videos und Beiträge zusammen getragen, um euch ein bisschen Mut zuzusprechen und mit euch gemeinsam einen schönen Jahresabschluss zu finden. 

Da wir Material für ein 40minütiges Video gehabt hätten, mussten wir etwas kürzen und einiges raus lassen, das tut uns leid, aber wir haben versucht, von jedem Teilnehmer einen kurzen Beitrag einfließen zu lassen. 

Wir wünschen euch und Ihnen ein tolles Weihnachtsfest und freuen uns den den gemeinsamen Schulstart am  11.1.2021! 

Das Team der Grundschule am Wall