Abschluss der Projekttage „Gemeinsam lernen – Gemeinschaft zeigen“

Am Freitag war der letzte Tag unserer Projekttage. In den ersten beiden Stunde wurde in allen Projekten noch fleißig geübt und gewerkelt. Anfang der dritten Stunden trafen sich dann alle zum gemeinsamen Frühstück auf Picknickdecken in der Aula. Die Landfrauen waren so lieb und haben für uns extra den Obst- & Gemüsetag von Mittwoch auf Freitag verschoben, sodass wir das leckere Obst und Gemüse bei diesem Frühstück genießen konnten. Nach dem gemeinsamen Frühstück tanzten wir gemeinsam unseren Schultanz auf dem Schultanz auf dem Schulhof und trafen uns anschließend im Forum.

Frau Wohlgemuth begrüßte alle und ließ die Projekttage kurz Revue passieren.

Anschließend präsentierten die einzelnen Projekte, was sie in den letzten Tagen gemacht hatten. Alle waren stolz den anderen ihre Ergebnisse zu zeigen und bekamen jede Menge Applaus. Es waren rundum gelungene Projekttage, an die wir uns gerne zurück erinnern werden.

Hier noch ein paar Eindrücke des Forums:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.