Hilferuf Zirkus Rasch

Dieser Hilferuf „unseres“ Zirkus erreichte uns letzte Woche:

sdr

Schon seit vielen Jahren gestaltet der Circus Rasch unsere Zirkus-Projekttage, die alle 4 Jahre mit allen Schülerinnen und Schülern gemeinsam stattfinden. Dafür baut der Zirkus sein großes Zelt vor der Schule auf. Und Familie Rasch ist es dann jedes Mal gelungen, ein wunderbares und einmaliges Erlebnis für die Kinder zu schaffen und uns alle gemeinsam – Kinder, Eltern, Lehrer und Gäste – bei den Abendvorstellungen zu verzaubern.

Dies möchten wir auch weiterhin erhalten. Im nächsten Jahr ist es wieder soweit. Wir hoffen sehr, dass Circus Rasch viele Unterstützer findet, um die Zeit in der Corona-Krise zu überstehen.

Aus technischen Gründen findet sich das Foto im Downloadbereich in besserer Qualität.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.