Zumba-Power in der Aller-Oker-Schule

Am 27. und 28.1.2020 fand an unserer Schule zum ersten Mal ein neues Sportangebot statt- Zumba. Bereits letztes Jahr wurden alle Schülerinnen und Schüler gefragt, wer Lust hätte, daran teilzunehmen. Das Interesse war riesig.

Jahrgangsweise wurde an den beiden Tagen schließlich jeweils zwei Stunden ausgiebig getanzt, gesungen und gespielt. Alle waren mit viel Engagement, Spaß und Elan dabei. Natürlich sind dabei auch tolle Choreografien entstanden, die die Kids im monatlichen Forum am Freitag stolz präsentierten.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an Claudia, die sich für die Kinder die Zeit genommen hat, unsere Schule in eine Zumbahalle zu verwandeln. Claudia, es war großartig und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: 1,2,3 ZUMBA!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.