Fahrradkontrolle an der Bernhardschule

Fahrradkontrolle an der Bernhardschule

Am 11.10.2022 fand an der Bernhardschule Sögel die Fahrradkontrolle statt.

Mithilfe der örtlichen Polizei konnten die Fahrräder aller Schülerinnen und Schüler auf ihre Verkehrssicherheit überprüft werden. Dabei wurde geschaut, ob alle verkehrsrelevanten Bauteile am Fahrrad vorhanden waren und funktionierten.
Bei einwandfreien Fahrrädern durften sich die Kinder über einen blauen Aufkleber der Polizei freuen.
Kleinere Reperaturen konnten direkt vor Ort durch Unterstützung eines Mitarbeiters vom BikePark Koopmann durchgeführt werden.

Nun können unsere Schülerinnen und Schüler von Klasse 1 bis 4 sicher den Weg zu uns und auch wieder nach Hause antreten. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die Unterstützung bei der Polizei Sögel und dem BikePark Koopmann!

Kommentare sind geschlossen.