Oldenburgische Landesbank unterstützt Anschaffung eines Kickertisches

Der Ganztagsbereich der Bernhardschule Sögel freut sich über einen neuen Kickertisch!

Eine der beliebtesten Beschäftigungsmöglichkeiten im Ganztagsbetrieb der Sögeler Grundschule ist ein Kickertisch. Da der vorhandene durch die viele Benutzung kaum noch zu gebrauchen war, entschloss sich der Förderverein der Sögeler Grundschule, einen neuen anzuschaffen. Der hohe Anschaffungspreis von ca. 700 €gestaltete das Vorhaben allerdings schwierig. Netterweise beteiligte sich die OLB Sögel mit einer Spende von  200 €, so dass der Kicker doch noch vor den Osterferien gekauft werden konnte. Bei der Übergabe des Kickers bedankten sich Schulleiterin Silvia Schmit, die Ganztagskoordinatorin Petra Wirth und der Vorsitzende des Fördervereins Karl Heinz Kaplan bei Waldemar Ertus von der Sögeler OLB.