Kuchenspenden für Grünhagens Hoffest

Freudestrahlende Gewinner der Kuchenspenden für Grünhagens Hoffest

Bei bestem Wetter fand in diesem Jahr Grünhagens Hoffest in Marklendorf statt. Traditionell übernimmt der EFK den Verkauf von Kaffee & Kuchen an diesem Tag. Jede Menge Torten- und Kuchenspenden mussten also her!
Als kleiner Ansporn wurde eine Prämie von 50.- Euro in die Klassenkasse derjenigen  Klasse ausgelobt, die anteilig die meisten Kuchenspenden liefert.

Insgesamt konnten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule 58 Torten und Kuchen organisieren, die auch nahezu vollständig verkauft wurden.
Nun stehen auch die freudestrahlenden Gewinner fest:
Die Klasse 3 (damals Klasse 2) konnte mit insgesamt 18 Spenden bei nur 15 Schülern die Prämie für ihre Klassenkasse gewinnen! Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt und den EFK unterstützt hat.

Der Erlös aus dem Kuchenverkauf kommt wie gehabt direkt unseren Kinder in ihrem Schulalltag zugute.

(verfasst von Verena Bielefeld-Lange)